Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen und vergleich, ausgabe wert

Datum suchen und vergleich, ausgabe wert
16.09.2021 00:07:47
figo
hallo zusammen,
ich sitze nun schon eine ganze weile und finde keine lösung:
ich möchte aus der buchungsliste (B81:D116) die daten in die kalenderübersicht (B13:M44) eintragen. mit der aktuellen formel gibt er nur die daten der besucher f2 aus aber frinker wird im august nicht angezeigt.
es soll eine art buchungsplattform für gästezimmer sein. die buchungsanfrage wird in die tabelle eingetragen (wer, datum von, datum bis). im kalender soll automatisch vom / bis der name angezeigt werden.
aktuelle formel: =WENNFEHLER(VERWEIS(1;1/(($B$82:$B$116=$A$2)*($C$82:$C$116=F36));$B$82:$B$116);0)
wäre über eure hilfe sehr dankbar.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum suchen und vergleich, ausgabe wert
16.09.2021 06:22:01
ralf_b
Dir ist schon klar das deine Erläuterung nur für Jemanden mit ner Glaskugel oder für Einem, der neben dir sitzt, eine ausreichende Information ist?
AW: Datum suchen und vergleich, ausgabe wert
16.09.2021 10:39:32
Figo
ich hatte ein Bild zum Beitrag geladen
AW: es ist kein Bild eingestellt, außerdem ...
16.09.2021 11:15:34
neopa
Hallo Figo ,
... bei derartigen Problemstellungen ist eine eingestellte XLSX-Datei hilfreicher als eine Bild.. Dann brauchen die potentiellen Helfer weder Struktur nachzustellen noch Daten einzutippen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige