Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium

ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium
14.04.2003 20:43:28
emin demir
hallo,
ich würde gern eine Antwort für meine Frage haben falls jemand sich in dem gut kennt.Kann man mit ZÄHLENWENN oder irgendwas anders abhangig von 2 Kriterium zählen?

ich will zählen in C Spälte eine menge Werte zählen wenn z.B. in A Spalte x und in B Spalte y trifft.

grüß

Emin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium
14.04.2003 20:49:49
ChrisL
Hallo Emin

Schau mal hier...
https://www.herber.de/forum/messages/244552.html

oder hier...
http://www.excelformeln.de/
(Formel 61)

Gruss
Chris

Re: ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium
14.04.2003 20:56:45
Marcus
Re: ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium
14.04.2003 21:00:53
ChrisL
Hallo Emin

Sorry, habe soeben gemerkt, dass ich dir eine Formel für SUMMEWENN statt ZAHLENWENN gegeben habe. Sollte aber eigentlich nach dem genau gleichen Prinzip fuktionieren.

Gruss
Chris

Re: ZÄHLENWENN mit 2 Kriterium
15.04.2003 15:31:34
emin demir
hi wieder,

ich würde gern mein Problem hier stellen damit ich zusammen eine lösung finden kann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige