Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle verschieben-Werte erhalten

Tabelle verschieben-Werte erhalten
christine
hallo!
wie kann ich eine tabelle verschieben, so dass die werte erhalten bleiben?
habe versucht, die tabelle auszuschneiden und wollte dann zu "inhalte einfügen" - "werte" gehen, aber das "inhalte einfügen" ist grau unterlegt.
wenn ich die tabelle ausschneide und auf "einfügen" gehe, stehen in einer spalte nur lauter rautensymbole.
wenn ich die tabelle kopiere und einfüge, fehlt der bezug.
was kann ich tun, damit die werte erhalten bleiben?
lg,
christine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle verschieben-Werte erhalten
Florian
Hallo, Christine,
die Rauten erscheinen sicherlich, weil die Breite der neuen Spalten für die Darstellung der Zahlen zu gering ist. Format | Spalte | Optimale Breite festlegen.
Am einfachsten geht's mit dem Verschieben mit der Maus. Sobald der Mauszeiger den schwarzen Rand um eine Markierung herum berührt, wird er zu einem Sysbol, das vier Pfeile darstellt. Jetzt kannst Du die Markierung verschieben. Strg + x und Strg + v bewirkt das gleiche.
Gruß,
Florian
danke!
18.04.2004 14:43:24
christine
aja, wirklich! dankeschön!
lg,
christine
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige