Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen Gliedern mit Bedingung

Tabellen Gliedern mit Bedingung
22.04.2006 13:19:34
Martin
Hallo Leute!
Ich hab wieder mal eine Frage an euch. Ich erstelle gerade eine Abrechnung für verschiedene Kunden und möchte dort eine Seite einbauen in der bestimmte Dinge ausgerechnet werden. Nur benötigen nicht alle Kunden diese Seite und deshalb habe ich die Seite gegliedert. Das funktioniert ja auch ganz gut, nur möchte ich jetzt das die Details automatisch ein oder aus geblendet werden, wenn eine bestimmte Bedingung in kraft tritt. z.B. eine Wennfunktion oder eine Gültigkeitsliste.
Ist das überhaupt möglich?
Danke und schönes Wochenende!
Martin

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen Gliedern mit Bedingung
22.04.2006 14:43:48
Solaiman
Hallo Martin,
lade bitte eine Beispieldatei mit genaue Beschreibung, was du haben willst - dann können wir dir eher helfen!
Bis später
Gruß
Solaiman
AW: Tabellen Gliedern mit Bedingung
22.04.2006 15:16:41
Martin
Noch mal hallo Solaiman ;-)
Ich hab eine Beispieldatei reingestellt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33037.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke nochmal für deine Hilfe!
Schöne Grüsse
Martin
Datei hat einen kleinen Fehler
22.04.2006 15:25:02
Martin
Hab da wohl vergessen die Gruppierungen richtig zu benennen! ...Sorry!
Also hier noch mal das richtige Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/33038.xls
Danke
lg
Martin
Anzeige
AW: Datei hat einen kleinen Fehler
23.04.2006 20:44:52
Martin
Hab vergessen die Frage als noch offen zu markieren!
Schöne Grüsse
Martin
AW: muss leider passen :-(
23.04.2006 21:12:34
Solaiman
Hallo Martin,
leider fällt mir dazu keine Einfache Lösung im Moment. Das Auf- bzw. Zuklappen aller Gruppen auf einen Schlag geht
Etwa so
ActiveSheet.Outline.ShowLevels RowLevels:=1
ActiveSheet.Outline.ShowLevels RowLevels:=2
Wenn andere hier im Forum keine direkte Lösung dafür haben sollten - könnte man den umständlicheren Weg: Suchen nach entsprechendem Gruppierungsbereich und dann wenn Suche erfolgreich, dann Zeilen ein- bzw. ausblenden.
Aber erstmal abwarten ... ;-)
Gruß
Solaiman
Anzeige
AW: Perfekt
23.04.2006 21:52:24
Martin
Hallo K.Rola!
Perfekt, genau das was ich suche und das auch noch so einfach!!!
Vielen dank und schönen Abend noch!
liebe Grüsse
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige