Herbers Excel-Forum - das Archiv

tabelle auf diagrammoberfläche



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: tabelle auf diagrammoberfläche
von: thorsten


Geschrieben am: 24.04.2002 - 18:24:27

Ich wende mich an alle Wissenden mit einer brennenden Frage:

Wie ist es möglich, in ein bestehendes Diagramm oder auf einer Diagrammoberfläche eine Tabelle zu platzieren. Tabelle enthält Inhalte, die mit den Daten im Diagramm nichts zu tun haben, die Möglichkeit Legende einfügen habe ich daher bereits ausgeschlossen.

Vielen Dank
Thorsten

nach oben   nach unten

Kamera
von: HerbertH


Geschrieben am: 25.04.2002 - 00:21:11

Hallo Thorsten, Mit der Symbolschaltfläche "Kamera" kannst Du das machen. Tabelle Selektieren/Symbol Klicken/in Diagramm mit linker Maustaste "aufziehen". Bei Änderung der Tabelle aktualisiert sich die Tabelle im Diagramm automatisch. Gruß Herbert

nach oben   nach unten

Re: Kamera
von: Thorsten


Geschrieben am: 25.04.2002 - 09:31:45

Allerbesten Dank für Deine Hilfe. Leider habe ich weiterhin ein Problem, ich kann nirgends eine Symbolfläche Kamera entdecken. Einziges Symbol in Verbindung mit Kamera ist einfügen aus Scanner oder Kamera, damit komme ich leider nicht weiter. Es wäre nett, wenn Du mir einen weiterern Tipp geben könntest. Gruß Thorsten

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "tabelle auf diagrammoberfläche"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum