Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn zelle beschrieben in andere springen

wenn zelle beschrieben in andere springen
31.07.2002 19:38:06
Tina
hallo excelaner,

ich bitte vorab um entschuldigung weil ich die frage auch schon in einem anderen forum gestellt habe, die antwortzeiten dort aber sehr langsam sind und von einem freund hörte das es hier viel schneller geht.

also, meine frage lautet: folgenden code habe ich einer schaltfläche zugeordnet:

Sub CommandButton1_Click()
Const spalte = 1
Sheets("Tabelle1").Activate
zletzte = ActiveSheet.Cells(rows.Count, spalte).End(xlUp).Row
ActiveSheet.Cells(zletzte + 1, spalte).Value = "ABC "
End Sub

bei ausführung schreibt der code in zelle a2 "ABC", wiederhole ich die ausführung, schreibt der code in zelle a3 "ABC". dann in a4, a5 usw. wie muss ich den code abändern wenn ich möchte das der code bei ausführung nicht in zelle a2 sondern in zelle a15 beginnt?

vielen dank für eure mühe

gruss tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wenn zelle beschrieben in andere springen
31.07.2002 19:47:35
Hajo_Zi
Hallo tina

Gruß Hajo

Re: wenn zelle beschrieben in andere springen
31.07.2002 19:57:16
mattis
Hallo Tina,

:...von einem freund hörte das es hier viel schneller geht.

Damit das auch weiterhin so bleibt
Hier mal schnell der Code:

gruß
mattis

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige