Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listfeld mit 2 Spalten Anzeige

Listfeld mit 2 Spalten Anzeige
19.03.2018 09:40:02
moellenbeck@m-weg.de
Hallo,
ein Textfeld soll in einer VBA Maske in ein Listenfeld geändert werden. Hier sollen zur Ansicht 2 Spalten aus einer 2. Tabelle angezeigt, aber nur den ausgewählten Wert aus Spalte 1 übernommen werden. Spalte 2 dient nur zur Erklärung. Wer kann mir hier mit den entsprechenden VBA Code helfen? Als Anlage eine JPG mit Screenshots.
Zur Information, es ist eine sehr umfangreiche Datei, zur Darstellung habe ich nur einen Auszug beigelegt.
Gruß Norbert
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listfeld mit 2 Spalten Anzeige
21.03.2018 22:40:44
Norbert
Danke Ralf,
konnte mich erst heute wieder mit dem Thema beschäftigen, Es war etwas mühsam, aber es funktioniert.
Danke für die Hilfe.
Gruß Norbert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige