Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
18.12.2019 13:13:02
Gerhard
Hallo:::
Könnt ihr mir mal bitte kurz helfen? Ich verzweifle gerade an einer bedingten Formatierung:
In Spalte E stehen Werte von = bis 1000
In Spalte H Ebenso.
Jetzt sollen Zellen in Spalte H bedingt formatiert werden.
Wenn in Spalte E der Wert gleich 0 ist, keine Formatierung Wenn der wert größer 0 ist soll in Spalte H geprüft werden ob der wert zwischen 0 und 199 liegt, wenn ja rot markieren ansonsten keine Formatierung.
Ich bastel da jetzt seit über ner Stunde rum und ich komm ned drauf...Wäre einer so lieb und gibt mir nen Schub in die richtige Richtung? DANKE!!!!
Gruß Gerhard

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
18.12.2019 13:14:39
Hajo_Zi
=Und(E10;H1>=0;H1
Danke Hajo owT
18.12.2019 13:23:32
Gerhard
.
AW: Bedingte Formatierung
18.12.2019 13:15:35
SF
Hola,
=(E2>0)*(H2>=0)*(H2
Gruß,
steve1da
AW: Bedingte Formatierung
18.12.2019 13:23:05
Gerhard
DNAKE DANKE DANKE!!!!
Keine Ahnung was ich da fürn Brett vorm Kopp hatte.
Wobei ich niemals darauf gekommen wäre es mit * zu versuchen...War immer bei der Form UND hängen geblieben...
Gruß Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige