Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

errechneten Wert in eine spezielle spalte zuordene

errechneten Wert in eine spezielle spalte zuordene
14.11.2004 11:08:29
Michael
Hallo,
Ich möchte aus einer Tabelle das ergebniss von A1*B1 in eine spezielle Tabelle automatisch einsortieren. Die Tabelle hat verschiedene Gruppierungen zb.300-500, 500 - 800 usw. Nun soll das Ergebnis aus a1*b1 automatisch zugeordnet werden. also wenn das Ergebniss aus a1*b1 336 beträgt, soll in der Spalte 300-500 eine 1 erscheinen wenn nicht dann soll kein Eintrag erfolgen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: errechneten Wert in eine spezielle spalte zuordene
14.11.2004 11:15:07
Josef
Hallo Michael!
Meinst du so?
Tabelle3
 ABCDEF
11524 0 - 300301 - 500501 - 800
2    1 
Formeln der Tabelle
D2 : =WENN(UND($A$1*$B$1>0;$A$1*$B$1<=300);1;"")
E2 : =WENN(UND($A$1*$B$1>300;$A$1*$B$1<=500);1;"")
F2 : =WENN(UND($A$1*$B$1>500;$A$1*$B$1<=800);1;"")
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß Sepp
Anzeige
AW: errechneten Wert in eine spezielle spalte zuordene
Michael
Hallo sepp,
Danke für den Tip, ich habe es schon seit gestern Abend versucht und mir den Kopf zerbrochen, aber jetzt klappt es.
Danke danke!

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige