Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot mit mehreren Blättern als Grundlage

Pivot mit mehreren Blättern als Grundlage
25.08.2006 14:22:54
Hauke
Ich möchte eine Pivottabelle erstellen, die auf Daten von zwei Blättern basiert. Ich bekomme allerdings, wenn ich diese erstelle, immer nur ein Standardlayout, dass ich nicht so verändern kann, wie ich das möchte. Z.B. habe ich mehrere "Merkmale" (Land, Produkt, Verkäufer) etc. und "Variablen" (Umsatz, Menge). Jetzt wird die Pivottabelle automatisch so erstellt, dass Umsatz, Menge und Land in der Zeile sind. Ich möchte allerdings alle Merkmale in der Spalte und alle Variablen in der Zeile haben. Kann mir jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/36150.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot mit mehreren Blättern als Grundlage
25.08.2006 16:32:12
Sany
Hallo Hauke
Ich hoffe ich kann Dir einwenig weiterhelfen. Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Aber wenn Du den Bereich der Pivot Tabelle auswählst, versuch mal nur den Bereich der Titel wie Firma, Land usw auszuwählen. Dann erscheinen auch die einzelnen Titel die Du im Layout positionieren kannst. Und nicht mehr Zeile und Spalte.
Gruss Sany
AW: Pivot mit mehreren Blättern als Grundlage
27.08.2006 18:11:05
Otto
Hallo Hauke,
Meine Testumgebung: Excel 2003 SP2, Multilingual unter Windows XP SP-2
sieh Dir doch bitte mal im Archiv PIvot-Tabellem über mehrere Blätter (581336#583721) an. Da hat Rolf einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige