Herbers Excel-Forum - das Archiv

Autofilter



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Autofilter
von: Martin Müller


Geschrieben am: 26.04.2002 - 09:45:20

Hallo,
ich habe eine große Tabelle mit über 1800 Datensätzen ( Zeilen).
Wenn ich über den Autofilter spezielle Datensätze filtere , so wird der Filter nur auf die etwa ersten 1000 Datensätze beschränkt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Beschhränkung zu umgehen?

Viele Grüße

Martin


nach oben   nach unten

Re: Autofilter
von: Frederik
Geschrieben am: 26.04.2002 - 10:19:50

Hallo! Markiere einfach vor dem setzen des AutoFilters den kompletten Datenbereich, dann müsste es gehen. Gruß Frederik

nach oben   nach unten

Re: Autofilter
von: Holger

Geschrieben am: 27.04.2002 - 11:32:37

Hallo, habe das gleiche Problem. Das Markieren bringt bei mir nichts. Habe in dem Archiv auch den Tip gefunden, daß es mit Text-Format klappen soll. Geht bei mir aber auch nicht. Hat jemand noch einen Vorschlag ? Viele Grüße Holger

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Autofilter"
Autofilter auch mit Ziffern von Zahlen Zellenwert als Autofilter-Kriterienwert
AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen Kopfzelle mit aktivem Autofilter markieren
Nur die sichtbaren Zellen eines AutoFilter-Bereiches einlesen Anzahl der durch Autofilter ermittelten Datensätze anzeigen
Autofilter-Kriterien über UserForm vorgeben Makroaufruf bei Betätigung des Autofilters
Autofilter-Kriterien nach dem Filtern anzeigen Kopfzeile einer Autofilter-Tabelle gelb hinterlegen