Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter: field

Autofilter: field
29.04.2002 11:10:14
Maria
In meiner Excel-VBA-Hilfe findet sich leider kein Sterbenswörtchen über die Syntax von Autofilter.

Bisher steht in meinem (auf einer von Excel aufgenommenen Aktion basierenden) Code was drin von wegen "field:=47". Brauch ich das? Oder kann man auch global filtern? Habe schon eine Variable mit der Zellenadresse, diese beinhaltet allerdings einen Range im Format "$AU$1" o.ä. Wie krieg ich das konvertiert?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter: field
29.04.2002 11:21:21
Rolf Kersjes
Hallo Maria, die Spalte AU ist die Spalte 47. Wenn du die Adresse "$AU$1" schon hast kannst du daraus mit Spalte = range("$AU$1").Column die Variable für "Field" ermitteln. Rolf
Super, danke!
29.04.2002 11:25:55
Maria
Funktioniert! Merci vielmals!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige