Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!! Entwicklungsumgebung

Hilfe!! Entwicklungsumgebung
06.05.2002 14:14:21
Georg
Hallo,

ich habe mich irgendwie selber ausgesperrt und komme nicht mehr in die Entwicklungsumgebung.

Die Arbeitsmappe öffnet direkt mit einer UF. Alle TB sind ausgeblendet. Schliessen erfolgt über CommandButton in einer UF und ist über X nicht möglich.

Weiss jemand einen guten Rat?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß; Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe!! Entwicklungsumgebung
06.05.2002 14:24:00
Tobi@s
Hi,

versuch folgendes: 1. beim öffnen der Datei die Shift-taste drücken (Makros sollten nicht aktiv werden). Falls nicht geklappt bei angezeigter UF mal Strg+Pause drücken. Auch dort müsste er in den Test-Modus gehen.
Cu

Re: Hilfe!! Entwicklungsumgebung
06.05.2002 14:24:04
Tobi@s
Hi,

versuch folgendes: 1. beim öffnen der Datei die Shift-taste drücken (Makros sollten nicht aktiv werden). Falls nicht geklappt bei angezeigter UF mal Strg+Pause drücken. Auch dort müsste er in den Test-Modus gehen.
Cu

Re: Danke,
06.05.2002 14:41:14
Georg
Hallo, Tobias

funktioniert mit Strg+Pause.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Gruß;Georg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige