Hilfe!! Entwicklungsumgebung

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 7
nach unten

Betrifft: Hilfe!! Entwicklungsumgebung
von: Georg
Geschrieben am: 06.05.2002 - 14:14:21

Hallo,

ich habe mich irgendwie selber ausgesperrt und komme nicht mehr in die Entwicklungsumgebung.

Die Arbeitsmappe öffnet direkt mit einer UF. Alle TB sind ausgeblendet. Schliessen erfolgt über CommandButton in einer UF und ist über X nicht möglich.

Weiss jemand einen guten Rat?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß; Georg


nach oben   nach unten

Re: Hilfe!! Entwicklungsumgebung
von: Tobi@s
Geschrieben am: 06.05.2002 - 14:24:00

Hi,

versuch folgendes: 1. beim öffnen der Datei die Shift-taste drücken (Makros sollten nicht aktiv werden). Falls nicht geklappt bei angezeigter UF mal Strg+Pause drücken. Auch dort müsste er in den Test-Modus gehen.
Cu

nach oben   nach unten

Re: Hilfe!! Entwicklungsumgebung
von: Tobi@s
Geschrieben am: 06.05.2002 - 14:24:04

Hi,

versuch folgendes: 1. beim öffnen der Datei die Shift-taste drücken (Makros sollten nicht aktiv werden). Falls nicht geklappt bei angezeigter UF mal Strg+Pause drücken. Auch dort müsste er in den Test-Modus gehen.
Cu

nach oben   nach unten

Re: Danke,
von: Georg
Geschrieben am: 06.05.2002 - 14:41:14

Hallo, Tobias

funktioniert mit Strg+Pause.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Gruß;Georg


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hilfe!! Entwicklungsumgebung"