Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formatierung?



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Formatierung?
von: Max


Geschrieben am: 13.05.2002 - 16:17:38

Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jmd. helfen wo ich bei meiner Formatierung den Fehler mach. mein Ansatz:

ActiveSheet.Range("A1:B10").NumberFormatLocal = "#.##0,00 _DM"

Wenn ich zB. ein Euro - Zeichen setze ist alles ok, sowie ich zwei Buchstaben sezte (DM) sagt er mir, daß die NumberFormatLocal - Eigenschaft nich festgelgt werden kann!!!
Hat vielleicht jmd. einen Tip für mich ???
Dank Max

nach oben   nach unten

Re: Formatierung?
von: @lex
Geschrieben am: 13.05.2002 - 16:25:02

Hi Max !
Setzte je 2 Anführungszeichen um DM als
Range("a1:a10").NumberFormatLocal = "#.##0,00 ""DM"""
Dann sollte es hinhauen.

Alex

nach oben   nach unten

Re: Formatierung?
von: @lex
Geschrieben am: 13.05.2002 - 16:25:02

Hi Max !
Setzte je 2 Anführungszeichen um DM als
Range("a1:a10").NumberFormatLocal = "#.##0,00 ""DM"""
Dann sollte es hinhauen.

Alex

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Formatierung?"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer
Unterschiedliche Schriftformatierung in Kopf-/Fußzeile Jahreskalender und bedingte Formatierung
Bedingte Formatierung auslesen Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren
Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars
Markierung von Formeln über bedingte Formatierung Zelleinträgen über die Formatierung Spaltennamen hinzufügen