Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden

Forumthread: Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden

Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden
23.09.2002 14:00:03
Franz
Hallo,

in meiner xls-Datei befinden sich mehrere Tabellenblätter (ca. 50), das sind Preislisten für den Handel. In Spalte "P" ist eine Gültigkeitsprüfung eingebaut ("J"; "N"). Ich möchte nun, bevor ich ein Tabellenblatt drucke, anhand der Einträge prüfen, ob ein "J" oder ein "N" eingetragen ist. Wenn ein "N" eingetragen ist, wird die ganze Zeile ausgeblendet (.Hidden = True). Bei "J" bleibt die Zeile sichtbar. Die Schleife soll nur in der Spalte "P" bis zur Zeile "250" durchlaufen werden.

Kennt von euch einer eine mögliche Lösung? Ich gebe zu, Schleifen waren noch nie meine Stärke.

Danke mal, Franz

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden
23.09.2002 16:35:00
Axel
Hallo,

wie wär's mit folgendem Code?

Gruß
Axel

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige