Anzeige
Archiv - Navigation
1928to1932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bei Wert in Spalte

Bedingte Formatierung bei Wert in Spalte
11.05.2023 09:06:03
André

Guten Morgen miteinander
ich scheitere an folgender Aufgabe:

- Wenn Spalte Y6 = 2, dann möchte ich die untersten 2 von =$N$5:$N$11 rot markieren
- Wenn Spalte Y6 = 1, dann möchte ich nur die unterste Zahl von =$N$5:$N$11 rot markieren

ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese beiden Sachen zu verknüpfen. also etwas wie: Formel: =$Y$6=2 dann Regel "die untersten 2" angewendet auf "=$N$5:$N$11"

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
André

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bei Wert in Spalte
11.05.2023 10:07:22
André
Vielen Dank für deinen Tipp!

Ich habe es jetzt mit =WENN($Y$6>1;RANG(N21;$N$21:$N$27)>5) gelöst! Klappt bis jetzt... bin aber noch nicht ganz sicher, ob es alle Eventualitäten abdeckt

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige