Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000 und Excel XP auf einem Rechner

Excel 2000 und Excel XP auf einem Rechner
30.08.2005 06:33:53
Heiko
Hallo Excel - Experten,
habt Ihr Erfahrung ob man bedenkenlos mit Excel 2000 und Excel XP auf einem Rechner Arbeiten kann ? Ich habe mehrere größere Tabellen, die reichlich mit Code und Userforms bestückt sind.
Was muss ich beachten ?
Danke für die Hilfe
Gruß Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2000 und Excel XP auf einem Rechner
30.08.2005 09:02:48
luschi
Hallo Heiko,
es ist wichtig, daß Du zuerste Excel 2000 ,dann ExcelXP und dann erst Excel 2003 installierst.
Natürlich kennt Excel 2000 nicht die Neuerungen von ExcelXP.
Ich programmiere mit ExcelXP und laß dann die Datei mit Excel 2000 /2003 laufen. Versionsabhängige Routinen steurere ich über #IF.
Zudem habe ich festfestellt, daß beim Speichern in der jeweiligen Version die Datei unterschiedlich groß ist und daß ExcelXP nicht immer gleich das Workbook_Open - Ereignis startet, wenn die Datei das letzte mal mit Excel 2000 oder 2003 gespeichert wurde. Da muß man dann die Datei bei geöffnetem VBA-Editor! speichern und dann funktionierts.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige
AW: Excel 2000 und Excel XP auf einem Rechner
30.08.2005 11:28:27
Heiko
Hallo Luschi,
vielen Dank für Deine Info. Ich werde mal probieren ob meine
Mappen unter XP laufen.
Beste Grüße von Heiko

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige