Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
text in zellen
26.10.2005 12:06:02
Christof
hallo zusammen,
habe das problem, dass ich einen text in einer zelle habe (datei von extern) und ich schaffe es nicht den text in der zelle platz haben zu lassen. optimale spalten- bzw. zeilenbreiten und auch manuelles verschieben von breite bzw. höhe bringen nichts. beim mir wird der text, welcher nicht platz hat, hinter die nächste spalte geschrieben.
das ist natürlich bei technischen dingen im ausdruck sehr ungünstig, da so bestimmte angaben fehlen.
leider weiss ich nicht mehr weiter.
vielleicht hat ja jemand eine idee (lege datei bei wo dieses problem beim ersten text ersichtlich ist https://www.herber.de/bbs/user/27842.xls ).
danke
chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: text in zellen
26.10.2005 12:09:51
Christian
Hab versucht deinen COde anzusehen, aber ohne Passwort ist das schwierig:-)
AW: text in zellen
26.10.2005 12:11:00
u_
Hallo,
also ich seh alles ganz normal.
Evtl. mal Zellen formatieren-Ausrichtung-Zeilenumbruch anhaken.
Gruß
Geist ist geil!
AW: text in zellen
26.10.2005 12:13:51
Christian
Ha, mir ist was eingefallen:
Wenn Du den text aus Word oder ähnlichem holst, dann kann es sein, dass Du den rechten Einzug verkleinern musst bei der ursprünglichen Datei (rechts oben auf dem Lineal die schieber nach links rücken).
Hatte mal das selbe Problem in Outlook!
AW: text in zellen
26.10.2005 13:08:14
Christof
hallo christian,
danke für deine tips. die sache mit der breite im originalen dokument, hatte nicht den gewünschten erfolg. das pw muss ich erst nachfragen. hoffentlich bekomme ich es bald.
danke
christof
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige