Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word mergefield Formatierung

Word mergefield Formatierung
10.02.2006 10:17:12
marco
Hallo,
ich habe in Word Etiketten erstellt, wo ich von Excel Felder als Seriendruck einfüge. Ein Feld behinhaltet eine Zahl mit 2 Kommastellen. Leider kommen in Word ca. 15 Kommastellen. Ist es möglich in den Feldfunktionen zB. mergefield "Feld1" so wie beim Datum \@ "dd.MM.yyyy" zu formatieren?
Ich bekam schon eine Antwort, wo ich in Word in den Optionen Konvertierung beim Öffnen bestätigen anklicken sollte, leider funktioniert dies nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige