Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen wert von einer anderen Zelle

Zellen wert von einer anderen Zelle
07.12.2019 21:34:39
einer
Guten Abend
Würde mich als ein guter Excel Kenner bezeichnen, doch hier stehe ich an etwas an.
Wenn ich einen Wert von einer Zelle von Mappe 1 auf Mappe 2 übernehmen will so mache ich das mit dem Gleichheitszeichen. Bis anhin hatte ich nie Probleme damit, doch nun schreibt es mir nicht mehr den Wert (Format Text) in die Zelle sondern der Bezug aus welcher Zelle der Bezug kommt.
Wie bzw. was kann ich machen das der Text erscheint und nicht der Bezug.
Bin um Hilfe dankbar
Freundliche Grüsse
Roger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Inhalte einfügen. owT
07.12.2019 22:03:49
Rudi
AW: Zellen wert von einer anderen Zelle
07.12.2019 22:05:30
einer
Hallo Roger
du darfst die Zelle in der eine Formel steht NIE als Text formatieren!!
Excel versteht dann wortwörtlich: - diese Eingabe ist ein Text!! Nix berechnen!!
mfg Piet
AW: Zellen wert von einer anderen Zelle
07.12.2019 22:05:55
einer
Hi,
passiert das bei allen Formeln, die Du eingibst? Wenn ja, ist vermulich auf dem Reiter "Formeln" die Option "Formeln anzeigen" aktiv. (Findest Du in der Gruppe "Formelüberwachung")
Gruß
Regina
AW: Zellen wert von einer anderen Zelle
07.12.2019 23:26:37
einer
Vielen Dank es funktioniert
Wünsche einen schönen Abend
Roger
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige