Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen wert minus 25% in der nächsten spalte

Zellen wert minus 25% in der nächsten spalte
12.03.2004 16:04:56
Michael
hallo,
ich habe ca. 1500 einträge in einer exel tabelle wo der preis in der spalte 5 steht, nun möchte ich den preis minus 25% in der spalte 6 haben (von allen 1500 zeilen). wie kann ich das am besten machen?
mfg
michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen wert minus 25% in der nächsten spalte
12.03.2004 16:15:44
Volker Croll
Hallo Michael,
wenn der Ausgangswert z.B. in E1 (E = Spalte 5) steht, dann folgende Formel in F1:
=E1*0,75
Diese Zelle KOPIEREN, in Spalte F alle betroffenen 1500 Zeilen markieren, dann EINFUEGEN, fertig.
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.de
AW: Zellen wert minus 25% in der nächsten spalte
12.03.2004 17:00:43
michael
hallo volker,
danke hat wunderbar funktioniert. toll das einem hier so schnell geholfen wird. dickes lob.
mfg
michael
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige