Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellen einlesen mit Makro

Betrifft: Zellen einlesen mit Makro von: Tim Völker
Geschrieben am: 20.08.2004 08:57:40

Hallo
Ja also ich habe die 16 Zellen
F3 bis F6
G3 bis G6
H3 bis H6
I3 bis I6

Da stehen jetzt meine Zahlen drinnen, bzw die Verknüpfung zu der anderne Datei wo die Zahlen herkommen sollen.
Jetzt brauche ich das makro damit ich das in ein bestehendes Makro einbauen kann, was mir die datei schon öffnen sortiert usw.
das makro soll quasi nur die zahlen in die datei einfügen

Verständlich ??
Tim

  


Betrifft: AW: Zellen einlesen mit Makro von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 21.08.2004 07:58:51

Hallo Tim,

nein, leider, nicht verständlich. Bitte noch einmal formulieren.

Verstanden wurde, dass Du bereits ein Makro hast, dass in einer Workbook_Open-Prozedur die Tabelle sortiert und Du eine Code-Sequenz suchst, die Zahlen in die Tabelle einfügen soll. Wo diese Zahlen herkommen sollen und wo sie konkret eingefügt werden sollen, wurde nicht verstanden.

Gruss hans


  


Betrifft: AW: Zellen einlesen mit Makro von: Tim Völker
Geschrieben am: 23.08.2004 08:36:32

Hallo Hans

Vielen Dank für deine Antwort, habe das Problem aber schon sleber gelöst
MFG

Tim Völker


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen einlesen mit Makro"