Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makroproblem beim Formeln einfügen

Makroproblem beim Formeln einfügen
22.04.2009 18:56:34
Martin
Hallo,
ich habe bei einem Makro ein kleines Problem. Ich möchte in einer geschützen Datei auf allen Blättern per Makro eine Formel eingeben. (Auf jedem Blatt der Mappe soll in die Celle C2 die Differenz aus F1 und F2 stehen). Ich habe mir dazu folgendes zusammen gebastelt. Allerdings schreibt er mir die Formel immer nur auf das erste Blatt und hört dann auf. Hat irgendjemand eine Idee was da falsch sein könnte?

Sub k3()
Dim ws As Worksheet
For Each ws In Worksheets
ws.Range("C2").Value = Application.Round(Range("F1").Value - Range("F2").Value, 2)
Next ws
End Sub


Vielen Dank im Voraus!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroproblem beim Formeln einfügen
22.04.2009 19:01:48
Rainer
Änder mal auf folgt ab:
For Each ws In Worksheets
With ws
.Range("C2").Value = Application.Round(.Range("F1").Value - .Range("F2").Value, 2)
End With
Next ws
Vergiss bitte die Punkte vor der Range-Anweisung nicht.
Gruß
Rainer
AW: Makroproblem beim Formeln einfügen
22.04.2009 19:05:02
Martin
Klappt! Vielen Dank! hilf mir sehr....
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige