Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel nur einmal ausführen

Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 07:56:24
Horst
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Excel dazu zu bringen, dass eine (Wenn)Formel nicht mehr neu berechnet wird, wenn Sie einmal ausgeführt wurde?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Horst

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 08:18:37
Horst
Hallo Hans,

leider geht der Link auf diese Adresse nicht. Ist das Beispiel auch auf der Excel CD?

Danke Gruß Horst

Re: Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 08:27:23
Hans W. Herber
... das Beispiel habe ich auf Deine Frage hin erstellt. Der Link funktioniert, probier es nochmal.

hans

Re: Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 08:41:44
Horst
Hallo Hans,
Sorry dass ich nerve, aber der Link funktioniert bei mir nicht.
Ich muss mit dem Taskmanager abbrechen und bekomme die Meldung keine Rückmeldung.
Horst
Re: Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 08:44:28
Hans W. Herber
... ich vermute, dass mit Deinen Einstellung was nicht stimmt. Ich gebe Dir Datei per Email rüber.

hans

Anzeige
Re: Formel nur einmal ausführen
23.07.2002 08:52:41
Horst
Vielen Dank
Gruß Horst

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige