Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenbereich bei Diagramm über mehrere Blätter

Datenbereich bei Diagramm über mehrere Blätter
Alexander
Hallo zusammen,
wollte ein Diagramm erstellen, dessen Datenbereich sich über mehrere Tabellenblätter erstreckt. In das Feld Datenbereich hätte ich dann folgendes geschrieben (=Tabelle1!$A$1:$B$3;Tabelle2!$C$1:$D$3). Dann erhielt ich die Fehlermeldung: "Verweis ist ungültig."
Gibt es da einen Trick?
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datenbereich bei Diagramm über mehrere Blätter
28.10.2009 21:08:45
Beverly
Hi Alexander,
was für einen Diagrammtyp verwendest du? Du muss jeweils den Wertebereich für jede Datenreihe extra eintragen im Reiter: Reihen und nicht im Reiter: Datenbereich.
https://www.herber.de/bbs/user/65412.xls


Vielen Dank!
29.10.2009 10:26:36
Alexander
Hallo nochmal,
ja das war genau, was ich brauchte! Vielen Dank!
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige