Ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Den in der Mappe verwendeten Code habe ich mit Hilfe diese super Forums erstellt. Ich möchte damit sagen, dass ich von VBA nicht wirklich viel verstehe.
Mit dem enthaltenen Userform erstelle ich eine Kopie des aktuellsten Blattes Abrechnung.
Über die Combobox ( kann im Blatt Abrechnung 2021 aufgerufen werden ) wird das Jahr der Kopie ausgewählt. Per Commandbutton wird das neue Blatt angelegt und umbenannt. Weiterhin werden im Zielblatt Spalteninhalte gelöscht und Formeln kopiert.
Was jetzt noch im neu angelegten Baltt fehlt ist folgendes.
Bei allen Zeilen 9 bis 60, bei denen in Spalte M ein Wert steht sollen die Werte der Spalten A,B, M und R gelöscht werden.
Ich habe mal die Werte Rot markiert die im neuen Blatt gelöscht werden sollen.
https://www.herber.de/bbs/user/150597.xlsm
Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
Vielen Dank für's lesen und die Hilfe.
MFG
Andreas