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"geheimes" speichern

Thema: "geheimes" speichern
Excel-Version: 10.0 (Office XP)

Betrifft: "geheimes" speichern
von: Andreas
Geschrieben am: 18.02.2003 - 11:22:37

Hallo Freunde,

kurze Frage...! Ich möchte eine Datei im Hintergrund wegspeichern, der Nutzer soll aber nicht sehen, wohin diese Datei gespeichert wird, d.h. ich möchte Excel irgendwie sagen, dass die Dateieigenschaften nicht auf den neuen Speicherort verweisen sollen und in der Liste der zuletzt geöffneten bzw. gespeicherten Dateien soll die Datei auch nicht auftauchen...! Wie muss ich untenstehenden Code modifizieren? Für eure Hilfe besten Dank

Andreas

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Sub speichern()

GS = Sheets("Eckdaten").Range("GS").Value

Application.DisplayAlerts = False

ChDir "D:\Eigene Dateien\Finanzplan\Sicherung"
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:= _
"D:\Eigene Dateien\Finanzplan\Sicherung\Reporting von GS " & GS & " am " & Date, FileFormat:=xlNormal, _
Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, _
CreateBackup:=False

ChDir "D:\Eigene Dateien\Office\Excel"

Application.DisplayAlerts = True

End Sub

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Hat sich erledigt, siehe neues Topic..., Danke
von: Andreas
Geschrieben am: 18.02.2003 - 12:30:23

siehe oben

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema ""geheimes" speichern"