Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Spalte extrahieren und in neue Spalte hi

Werte aus Spalte extrahieren und in neue Spalte hi
07.04.2003 16:49:39
Zaphod
Hi!

Ich habe eine Tabelle mit folgenden Spalten:

| nr | name | description | execution_log |

Diese Tabelle wird von Access exportiert. Ich sollte nun in der Spalte "execution_log" nach einem Teilstring suchen, der mit "T:" beginnt und dann eine Zahl hat (z.B. "T: 00:30"). Dieser Teilstring soll dann in einer neuen Spalte "time" eingefügt werden. Die Tabelle soll also nachher so aussehen:

| nr | name | description | execution_log | time |

Ich habe leider absolut keine Ahnung von VBA und wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Danke,
Zaphod

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
crossposting
07.04.2003 16:50:35
crossposting

crossposting - excel-center.de

Re: Werte aus Spalte extrahieren und in neue Spalt
07.04.2003 20:34:15
Zaphod

Sorry fürs X-posting. Ich benötigte einfach so schnell als möglich eine Antwort. Und die habe ich im excel-center erhalten: http://www.excel-center.de/forum/read.php?f=1&i=32812&t=32806

Gruss,
Zaphod

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige