Exceltabellen nicht vollständig in Powerpoint

Bild

Betrifft: Exceltabellen nicht vollständig in Powerpoint von: miezecat
Geschrieben am: 04.03.2005 13:21:33

Hallo zusammen,

ich möchte mit Excel 2000 einen Bereich aus einer Tabelle in Powerpoint einfügen, dabei werden immer wieder die letzten Spalten abgeschnitten.

Wenn ich bei Powerpoint über BMP einfüge klappts.

Grüßle Miezecat

P.S. darf man sowas hier überhaupt fragen? ich bin neu hier :-)

Bild


Betrifft: AW: Exceltabellen nicht vollständig in Powerpoint von: Michael
Geschrieben am: 04.03.2005 17:26:05

Hallo miezecat

Versuche es mal mit copy (xls) und dann - edit - paste spaciel - picture (pp). So hast zwar keinen Link mehr auf xls aber das Format sollte nun i.O. sein.


Bild


Betrifft: AW: Exceltabellen nicht vollständig in Powerpoint von: miezecat
Geschrieben am: 07.03.2005 09:09:20

Hallo Michael,

danke für deinen Tip.
So geht's, allerdings wird die Qualität der Auflösung in der Präsentation etwas schlechter.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Exceltabellen nicht vollständig in Powerpoint"