Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle verweis auf Pivotabelle

Zelle verweis auf Pivotabelle
15.04.2005 09:02:36
Vergim
Hallo habe folgendes Problem,
möchte dass wenn ich auf eine bestimmte Zelle klicke (z.B. bestimmtes Aufwandskonto) mir das Programm die Daten für dieses Konto aus einer Pivotabelle (welche in einem anderen Tabellenblatt gespeichert ist "Pivo Selektion") anzeigt. Danke für die Hilfe im Voraus.
vergim

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle verweis auf Pivotabelle
15.04.2005 09:27:10
Galenzo
siehe Funktion
PIVOTDATENZUORDNEN
Viel Erfolg!
AW: Zelle verweis auf Pivotabelle
15.04.2005 09:35:08
Otto
Hallo Vergim,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Bitte gib uns mehr Informationen.
Am besten lade ein kleines Testbeispiel mit Deiner Pivottabelle hoch (Testdaten!, keine Originaldaten)
Willst Du eine Lösung mit oder ohne VBA?
Wie soll die Anzeige aussehen, die beim Klick auf die Zelle erscheint?
Soll das Ergebnis in eine andere Zelle geschrieben werden, soll es als Kommentar angezeigt werden, soll es in einer MsgBox erscheinen?
Gruß Otto
Anzeige
AW: Zelle verweis auf Pivotabelle
15.04.2005 10:15:09
vergim
Hallo,
habe jetzt die Testdatei hochgeladen. Was ich gemeint habe ist, dass wenn ich
auf das jeweilige Aufwandskonto klicke (doppeklick oder button) excel in das
Tabellenblatt "Pivo Selektion" springt und mir die Kostenart zeigt die ich angesprochen
hab.
Nachtrag: wenn ich z.b. im Tabellenblatt "gesamtes Unternehmen" bin sollen alle Kostenstellen (KST) ausgewählt werden, wenn ich im Tabellenblatt (KST 9461) bin soll nur die Kostenstelle 9461 angezeigt werden.
PS: Vielen Dank für die schnellen Antworten
AW: Zelle verweis auf Pivotabelle
15.04.2005 10:31:07
vergim
Text:
Hallo,
https://www.herber.de/bbs/user/21185.xls
habe jetzt die Testdatei hochgeladen. Was ich gemeint habe ist, dass wenn ich
auf das jeweilige Aufwandskonto klicke (doppeklick oder button) excel in das
Tabellenblatt "Pivo Selektion" springt und mir die Kostenart zeigt die ich angesprochen
hab.
Nachtrag: wenn ich z.b. im Tabellenblatt "gesamtes Unternehmen" bin sollen alle Kostenstellen (KST) ausgewählt werden, wenn ich im Tabellenblatt (KST 9461) bin soll nur die Kostenstelle 9461 angezeigt werden.
PS: Vielen Dank für die schnellen Antworten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige