Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammtyp "gestapelte Säulen"

Diagrammtyp "gestapelte Säulen"
05.02.2007 08:29:25
Ingo
Guten Morgen!
Ich habe ein Diagramm vom Typ "gestapelte Säulen" erstellt. Jede Säule besteht nun aus 3 Teilen, weil ich 3 Datenreihen eingefügt habe. Soweit so gut! (bezogen auf 12 Monate; also jeder Monatswert setzt sich aus 3 Teilen zusammen)
Nun möchte ich eine 2 Datenreihe einfügen (die jeweils wieder aus 3 Daten aufgebaut ist), die aber neben den anderen Säulen erscheinen und nicht auf den anderen Säulen der 1. Datenreihe aufbaut.
Ich habe mal ein kleines Bsp. angehängt, dann wird es eigentlich ganz schnell deutlich...
https://www.herber.de/bbs/user/40133.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammtyp "gestapelte Säulen"
05.02.2007 08:39:35
heikoS
Guten Morgen Ingo,
wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du das hier, oder?
Guckst Du: Diagramm - speziell - gestapelt und gruppiert
Gruß Heiko
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige