Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte A fehlt und läßt sich nicht einblenden

Spalte A fehlt und läßt sich nicht einblenden
07.11.2008 08:19:25
Bernhard
Hallo Forum!
Ich habe da ein seltsames Problem:
In meiner Excel-Datei fehlt die Spalte A, und läßt sich auch durch alles markieren und dann Format - Spalte - Einblenden nicht wieder herzaubern. ASpalte A muss aber da sein - es stehen sogar Werte drin, auf die ich referenzieren kann.
Vorab vielen Dank an Euch alle!!!
Gruß,
Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte A fehlt und läßt sich nicht einblenden
07.11.2008 08:39:00
Bernhard
Hat sich erledigt - hatte eine Fixierung im Bereich
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

hallo.
Ich tue mich sehr schwer mit folgendem Wunsch:
Im Spaltenbereich A-Z:
Im Zeilenbereich 10 -20:
z.B:
Steht in Spalte C etwas in Zeile 10 oder 11 oder 12.... dann Blende diese Spalte aus!
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß Reinhardt.

Moin,
ich versuche gerade per Makro bestimmte Spalten auf die Breite 0 zu schieben. Als es da fr mich unerklärliche Probleme gab, hab ich mal versucht, die Spalten per Hand auf Breite null zu schieben und siehe da, folgende Meldung erscheint: "Objekte können nicht über das Blatt hinausver...

Hallo,
ich lasse mir die Teilergebnisse verschiedener Spalten anzeigen mit =Teilergebnis(9;V5:V300), was auch überall klappt, aber nur eine Spalte weigert sich. Formatierung ist vollkommen ok, das Anzeigen in einer anderen Zelle mit Verweis auf diese Spalte klappt auch nicht. Summe dagegen...

Hi Forum,
ich starte meine UF mit dem folgenden Code:
Sub auto_open() Application.WindowState = xlMinimized UF_BitteWarten.Show vbModeless Application.Run "RESETMASK" UF_BitteWarten.Hide UF_Maske.Show End Sub
Wie zu erkennen, wird beim Start ein Reset ausgeführt, der einige Sekun...

Hallo,
ich habe eine Listbox in ein Excelsheet eingebunden. Passend zu dem ausgewählten Eintrag wird die Auswahl in eine Zelle geschreiben, die Input für eine Grafik ist. Funktioniert alles soweit bestens.
Als ListfillRange habe ich einen namentlich definierten Bereich eingegeben : "Bau...

Hallo,
ich sitz seit gestern an nem Excel Dokument und habe es schon mit Formeln versucht, aber das alles nicht das Wahre.
Gibt es eine Lösung bei der ich aus der Spalte C nach bestimmten Sachen suchen lassen, die ich immer vorgeb, wie z.b. XY oder AB und er mir auch der Vorgabe nach in...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige