Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Listen zusammenführen

2 Listen zusammenführen
11.12.2019 08:21:45
Claudia
Hallo,
ich habe zwei Listen, die zusammengeführt werden sollen. In einer Liste sind sämtliche Lagerstellen aufgeführt, in der 2. Liste sind sämtliche Artikel mit Lagerstellen aufgeführt. Da mehrere Artikel an einer Stelle lagern, komme ich mit S-Verweis nicht weiter. Wie kann ich in einer Liste alle Artikel zu einer Lagerstelle hinzufügen? Freue mich über Feedback, bin etwas hilflos.
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Listen zusammenführen
11.12.2019 09:37:21
Claudia
Hallo,
Danke für die Mühe, aber das verstehe ich gerade nicht. Ich möchte der 1. Liste der Lagerstellen aus der 2. Liste mit allen Artikeln und Lagerstellen alle Artikel je Lagerstelle hinzufügen
AW: 2 Listen zusammenführen
11.12.2019 09:39:33
SF
Hola,
das habe ich schon verstanden.
Allerdings hast du immer noch nicht gezeigt, wie die Daten wirklich aussehen (Excel Beispieldatei!) und welche Version du tatsächlich einsetzt.
Solange bleibt nur raten.
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: 2 Listen zusammenführen
11.12.2019 09:39:23
Daniel
Hallo Claudia,
klingt nach einer einfachen Pivot Tabelle. Da reicht dann auch die Liste mit Artikeln und Lagerstellen. Einfach Lagerstellen und darunter Artikel in die Zeilen ziehen.
Gruß
Daniel

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige