Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text finden - Zellenadresse auslen

Text finden - Zellenadresse auslen
14.05.2020 16:05:05
Bernhard
Ein eigentlich gelöstes Problem, aber: Ich habe eine große Tabelle in welcher fast 1000 mal ein Textstring (an unterschiedlichen Positionen in den Zellen) vorkommt. Die Adressen der entsprechenden Zellen möchte ich ausgelesen haben und in eine separate Tabelle untereinandergeschrieben. Die Excel-Textsuche liefert das standardmäßig, aber ich kann die Liste der Ergebnisse nicht als Ganzes auslesen. Was tun?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text finden - Zellenadresse auslen
14.05.2020 16:21:50
Beverly
Ein Makro schreiben.

GrußformelBeverly's Excel - Inn
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige