Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 20:05:21
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA "Post" an Postman senden

VBA "Post" an Postman senden
02.06.2023 11:00:24
VBA Support

Guten Morgen

Ich würde gerne den Status von Excel an Postman senden. Ich habe Bestellnummern und müsste den Shops den Status bezahlt übermitteln.

Die Bestellnummer ist in C5.

Der VBA müsste in Postman ein "Post" erstellen. Und den URL "https://test.de/wc-api/wc_test" eintragen. In Zeile "Body" das "x-www-form-urlencoded" auswählen.
Es müsste dann folgendes Eintragen werden:
Key / Value
oderID / "C5"
status / paid
secret / Passwort

Danach "send", sodass sich der Status bei dem Shop aktualisiert.

Ist das möglich oder zu schwer zum umsetzten?

Vielen Dank für euren Zeitaufwand.

Gruss
VBA Support

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA "Post" an Postman senden
03.06.2023 08:36:50
Luschi
Hallo VBA Support,

mit so einem Aliasnamen würde ich mir die Lösung ergoogeln / erChatGPTen, als im Hilfeforum nachzufragen. Ich lasse auch lieber den 'Porsche Cayenne' vor der Haustür stehen, wenn ich bei Aldi/Penny/Lidl/Norma usw. einkaufen gehe.

Gruß von Luschi
aus klein-Paris

PS: einziger Nachteil: das transportieren der vollen Einkaufsbeutel wird etwas beschwerlicher!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige