Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten von Excel-Blatt importieren

Daten von Excel-Blatt importieren
19.03.2003 10:12:47
zokup
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Daten aus einer anderen Excel-Datei in eine andere importieren. Dabei möchte ich den Befehl
='[DateiInhalt.xls]Tab_1'!$a$1
benutzen. Allerings möchte ich auch aus anderen Dateien Informationen übernehmen und möchte den Dateinamen als variabel gestalten. Ich möchte in meinem Excel sheet in eine Zeile "DateiInhalt" schreiben und dann werden die Daten aus dieser Datei geladen.
='[""A1"".xls]Tab_1'!$a$1
In die Zelle A1 kann ich somit die dateinamen schreiben und dann werden die Informationen aus dieser Datei geladen. Aber irgendwie funktioniert das leider nicht.
Hat jemand eine Idee

Vielen lieben Dank
Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten von Excel-Blatt importieren
21.03.2003 17:42:29
MikeS

Hi Steffen,

=INDIREKT("["&A1&".xls]Tabelle1!$A$1")

Ciao MikeS


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige