Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zelleninhalt über 255 zeiche per VBA

Betrifft: Zelleninhalt über 255 zeiche per VBA von: Andrzej B.
Geschrieben am: 27.08.2004 12:27:59

Hallo,

habe folgendes Problem:

Aus eine Access-Datenbank erstelle ich ein Excel-Arbeitsblatt und füge Zelle für Zelle den Inhalt ein. Beim Versuch einen Text über 255 Zeichen Länge einzufügen bekomme ich nur #wert angezeigt. Hoffe das man diese Begrenzung umgehen kann.

Gruß

Andrzej

  


Betrifft: AW: Zelleninhalt über 255 zeiche per VBA von: Nike
Geschrieben am: 27.08.2004 12:50:13

Hi,

fuege mal nicht Zelle fuer Zelle
sondern nimm mal copyfromrecordset (mehr Info mit F1-Hilfe)

Bye

Nike


  


Betrifft: AW: Zelleninhalt über 255 zeiche per VBA von: Andrzej B.
Geschrieben am: 27.08.2004 12:57:35

vielen Dank das war die Löung. copyfromrecordset kannte ich bis Heute noch nicht.

Schönes Wochende


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zelleninhalt über 255 zeiche per VBA"