Letzte Änderung in Combobox übernehmen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox
Bild

Betrifft: Letzte Änderung in Combobox übernehmen von: Roli
Geschrieben am: 06.02.2005 17:05:18

Ich habe mit Userform eine Combobox erstellt. In meinem Combobox kann ich Werte eingeben, die dann in jeweiligen Zellen ausgegeben werden.

Mit [a1] = TextBox1.Text kann ich bei einem Neuaufruf die bereits bestehenden Daten ändern oder neu Eintragen.

Wie geht dieser Code für Combobox, denn bei einem neuaufruf ist mein Combobox leer. Die Auswahldateien sind jedoch hier. Ich habe es mit ComboBox1.ListIndex = N10 versucht. Er braucht nur aus einer Zelle den angegebenen Wert einlesen.

Ich möchte nur den Wert anzeigen lassen, den ich zuletzt in der Combobox übernommen habe.

lg Roli

Bild


Betrifft: erledigt oT von: Kurt
Geschrieben am: 10.02.2005 12:20:31

i


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Letzte Änderung in Combobox übernehmen"