Überflüssige Kommata löschen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Überflüssige Kommata löschen von: Eleni
Geschrieben am: 07.02.2005 10:18:25

Hi Forum,

Über eine Multipage können mehrere Optionen angeklickt werden, die später durch ein Komma von einander getrennt in einer Zelle erscheinen. Wie kann ich die überflüssigen Kommate löschen?

Habe mal mein vereinfachtes File angehängt, da die Story komplexer ist. File 1 startet beim Öffnen ein Makro, welches ein 2. File öffnet und die 1. UF aufruft. In UF1 werden Eingaben gemacht die in ein neu generiertes Blatt übertragen. Anhand dieser Eingaben wird das Blatt benannt (weswegen ich den Blattnamen nicht von vornherein weiß). Wenn man mit Eingeben fertig ist, drückt man Strg + B und es wird eingerahmt und summiert, bevor UF2 aufgerufen wird. Dieses 2. UF übeträgt Daten aus File 1 in File 2. Und das funktioniert nicht wie ich es mir vorstelle. Hoffe auf Hilfe.

https://www.herber.de/bbs/user/17563.xls


Ciao, Eleni

Bild


Betrifft: Geschlossen, o. T. von: Eleni
Geschrieben am: 08.02.2005 11:43:13

o. T.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Überflüssige Kommata löschen"