Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenwerte von Zeile in Spalte

Zahlenwerte von Zeile in Spalte
17.09.2006 10:13:50
Zeile
Hallo,
mir stehen schon die Haare zu Berge, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich habe in Tabelle4 von L4-Q4 6 Zahlen stehen in einer Zeile, die sollen
nach Tabelle 3 in eine Spalte geschrieben werden von A1-A6.
Sobald wieder 6 neue Zahlen geschrieben sind soll wieder übertragen werden in Tabelle3 um eine Spalte verschoben nach rechts, also die zweiten 6 Zahlen von
B1-B6 übertragen usw.
Ich bekomme das nicht in einem Schub gebacken ohne die Zahlen einzeln zu verschieben und da wird das ja ein unendlich langes Makro.
Von Zeile zu Zeile oder Spalte zu Spalte geht das ja, jedoch von Zeile zu Spalte?
Danke für Eure Mithilfe im voraus.
Silvio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenwerte von Zeile in Spalte
17.09.2006 10:23:54
Zeile
Hi Silvio,
die nächsten 6 Zahlen werden in L5:Q5 usw. oder auch in L4:Q4 eingetragen?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Zahlenwerte von Zeile in Spalte
17.09.2006 14:19:31
Zeile
Hallo Reinhard,
es werden immer wieder neue Zahlen in L4-Q4 Tabelle4 geschrieben (jeweils 6 Zahlen) und sollen nach Tabelle3 A1-A6; B1-B6; C1-C6, D1-D6 usw. geschrieben werden.
Also L4-Q4 bleibt immer gleich.
Danke
Silvio
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige