ich hab jetzt verschiedene Beiträge zu meine Thema gesehen aber keins davon hilft mir richtig weiter.
Ich hab eine Excel Datei mit 12 Sheets, in den ersten 3 sind die Daten mit denen ich arbeite und in den Anderen meine Auswertung pro KW mit verschiedenen Formeln.
Zurzeit wird immer die letzte gefüllte Zeile Kopiert in die nächste freie Zeile (mit Formeln) eingefügt die kopierte Zeile als Werte eingefügt und mit F9 aktualisiert.
Ich soll dafür einen Code erstellen damit dieser Schritt automatisiert stattfindet.
Code:
Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Damit finde ich zwar die letzte gefüllt zelle nur mit copy und PasteSpecial xlPasteFormulas komme ich leider selbst nicht weiter.
Derzeit sieht mein code so aus:
Code:
Dim lRow As Long
lRow = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Selection.Copy Cells(lRow, 1)
Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).SpecialPaste xlPasteFormulas
Kann mir da bitte jemand wieterhelfen?
Vorallem wie kann ich zudem alle anderen 9 Sheets gleichzeitig ansprechen damit ich dazu einen CommandButton einbauen kann?
Danke schonmal im Voraus.