Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen aus Outlook abgleichen und ergänzen

Namen aus Outlook abgleichen und ergänzen
24.11.2014 13:09:46
Jockel
Hallo,
ich habe in einer Tabelle ab Zeile 3 in Spalte A NAMEN und in Spalte B VORNAMEN von Mitarbeitern drin.
(Können so zwischen 30 und 50 Mitarbeiter sein)
Mit VBA würde ich gerne von diesen Mitarbeiten in Outlook aus dem gesamten Adressbuch
(nicht aus den persönlichen KOntakten) zu den entsprechenden Namen die Felder TELEFON; RESORT und EINHEIT auslesen und jeseils in Spalte C, D und E eintragen.
Alle Beispiele, die ich seither gefunden haben, lesen immer nur die persönlichen Kontakte aus, oder aber das komplette Telefonbuch.
Aber so, dass eine individuelle Suche für nur ein paar definierten Mitarbeitern stattfindet, finde ich nichts.
Hat jemand eine Idee, wie man sowas macht, bzw geht das überhaupt?
Danke mal
Jockel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat keiner eine Idee ? Habe nichts neues gefunden.
28.11.2014 12:52:08
Jockel

AW: Hat keiner eine Idee ? Habe nichts neues gefunden.
29.11.2014 21:27:21
jockel
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige