Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?

"Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
30.10.2003 11:13:30
Christoph
Hallo,

ich verwende Excel 97 auf Win NT. Ich habe das Excel-Add-In "Automatisches Speichern" unter "Extras" -> "Add-In-Manager..." hinzugefügt, aber ich finde nirgends einen Dialog, in dem ich den Zeitabstand einstellen könnte, in dem Excel die Files automatisch abspeichern soll.

Ach ja, gerade jetzt in diesem Moment poppt ein Fensterchen auf: "Soll Datei XY jetzt automatisch abgespeichert werden?" Wie schaltet man diese Nachfrage ab?

Danke für Hilfe,
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
30.10.2003 11:24:48
Michael Wendeler
Hallo,

wenn du das Add In aktiviert hast, dann geh noch mal auf Extras und dort ist nun ein Unterpunkt "Automatisches Speichern". Wenn Du dort drauf klickst, kannst Du die Optionen des Speicherns verändern.

Gruß
Michael Wendeler
http://www.wendelers.de
AW: "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
30.10.2003 11:26:55
Christoph
Ups, wie peinlich...
Ich seh' schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Besten Dank Michael!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige