"Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?

Bild

Betrifft: "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
von: Christoph
Geschrieben am: 30.10.2003 11:13:30

Hallo,

ich verwende Excel 97 auf Win NT. Ich habe das Excel-Add-In "Automatisches Speichern" unter "Extras" -> "Add-In-Manager..." hinzugefügt, aber ich finde nirgends einen Dialog, in dem ich den Zeitabstand einstellen könnte, in dem Excel die Files automatisch abspeichern soll.

Ach ja, gerade jetzt in diesem Moment poppt ein Fensterchen auf: "Soll Datei XY jetzt automatisch abgespeichert werden?" Wie schaltet man diese Nachfrage ab?

Danke für Hilfe,
Christoph

Bild


Betrifft: AW: "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
von: Michael Wendeler
Geschrieben am: 30.10.2003 11:24:48

Hallo,

wenn du das Add In aktiviert hast, dann geh noch mal auf Extras und dort ist nun ein Unterpunkt "Automatisches Speichern". Wenn Du dort drauf klickst, kannst Du die Optionen des Speicherns verändern.

Gruß
Michael Wendeler
http://www.wendelers.de


Bild


Betrifft: AW: "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen?
von: Christoph
Geschrieben am: 30.10.2003 11:26:55

Ups, wie peinlich...
Ich seh' schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Besten Dank Michael!


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " "Automatisches Speichern" Add-In - WIE einstellen"