Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung "Die Formel enthält einen ungült..."

Fehlermeldung "Die Formel enthält einen ungült..."
24.01.2006 16:06:39
Thias
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung:
https://www.herber.de/bbs/user/30337.jpg
Diese erscheint, wenn ich meine Excelmappe, die u.a. Makro's, definierte Namen etc. enthält, schließe. Allerdings nur, wenn ich Excel schließe.
Schließe ich erst das Fenster der geöffneten Datei und dann Excel, dann kommt die Fehlermeldung nicht!
Woran kann das liegen? Bitte keine Antwort a lá "Die Formel enthält einen ungültigen Bezug zu einem externen Arbeitsblatt"! ;-)
Gruß Thias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung "Die Formel enthält einen ungült..."
25.01.2006 10:58:33
HansHei
Hallo Thias,
es liegt wohl genau an dem, was die Fehlermeldung sagt. Irgendwo nimmst Du Bezug auf ein externes Tabellenblatt und das ist möglicherweise nicht mehr vorhanden oder wurde umbenannt. Da keiner in Deine Datei sehen kann, kann dir auch keiner eine Antwort darauf geben.
Gruß
Hans
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige