ich habe 2 Dateien z.B. g.xls und b.xls mit 13 bzw. 16 Tabellenblättern.
Dort tragen die Mitarbeiter z.B. A, B, C und D jeweils in der Spalte N ihren Namen ein (A,B,C oder D).
In der Spalte K je Tabellenblatt tragen Sie ein Plandatum z.B 01.05.2008 ein wann der Auftrag erledigt sein soll.
Ich möchte jetzt in einer separaten Datei zur Einsatzplanung der Mitarbeiter eine Auswertung der beiden
Dateien haben. In Tabelle 1 der neuen Datei soll stehen in Spalte A die einzelnen Mitarbeiter und in Spalte B die Anzahl der Aufträge aus beiden Dateien g.xls und b.xls zusammen als Summe. In Tabelle 2 stehen die Spalte A 2-13 die Monate Januar bis Dezember und in den Zeilen A2-5 die Mitarbeiter A bis D.
In den Zeilen Bff sollen dann das Ergebnis aus beiden Dateien als Summe je Monat und Mitarbeiter stehen.
Das ganze sollte dann wie bei einer Verknüpfung auf Wunsch aktualisiert werden können.
Welche Formeln muss ich in meiner neuen Datei "Einsatzplanung" einsetzen.
Wer kann helfen?
1000 Dank