Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filterkriterium ausgeben

Filterkriterium ausgeben
17.04.2002 21:31:18
Schrödi
Hallo,
ich benötige mal wieder einen Experten-Rat:

In einer Tabelle stehen in A6 bis D1000 die Daten.

Nun möchte ich per Formel (in A3) herausbekommen, ob die Spalte A (ab A6) gefiltert ist (mit Autofilter).
Ist sie gefiltert, soll der Kriterium nach dem gefiltert wurde, in A3 ausgegeben werden.
Wurde Spalte A nicht gefiltert, soll die Zelle A3 leer bleiben.


Weiß jemand von Euch eine Lösung?


Vielen Dank, Carsten.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filterkriterium ausgeben
17.04.2002 22:36:55
sam
hallo Schrödi, hast du diese Frage nicht gestern auch gestellt und meine Programmierung erhalten? Sam
Re: Filterkriterium ausgeben
17.04.2002 23:55:00
Schrödi
Hallo Sam, ja, Dein Script habe ich erhalten, aber ich habe jetzt eine andere (erweiterte) Aufgabe gestellt bekommen. Es soll jetzt auch das Filter-Kriterium zurückgegeben werden. Allerdings habe ich Deine Antwort erst vorhin beim Durchstöbern gesehen, da ich keine eMail bekommen habe. Klappt die eMail-Benachrichtigung im Moment nicht? Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen? Am Besten wäre allerdings eine Formel-Lösung für das Problem. Dann kann mein Kollege nichts falsch machen (vergessen). Trotzdem erstmal "Danke" für Deine Meldung!! Schrödi.
Anzeige
Re: Filterkriterium ausgeben
18.04.2002 00:24:30
th.heinrich
hallo Schrödi, bleibe bitte im THREAD (durchstoebern). mit e-mails sollte nur in besonderen faellen gearbeitet werden. aus postings wollen alle lernen. gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige