Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 14:18:05
28.04.2024 13:43:14
Anzeige
Archiv - Navigation
1948to1952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich in Pivot das CAGR rechnen lassen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich in Pivot das CAGR rechnen lassen?
16.10.2023 09:52:21
Yal
Hallo KT (man sprich sich im Forum per Vorname an, daher lasse ich deinen Fam.Namen "72" beiseite ;-) Hallo/Guten Tag, Viele Grüße, vielen Dank werden auch immer gern gesehen.)

Ich habe mich zuerst geärgert, dass Du nicht sagt, was CAGR ist, aber vermutet, dass man es nicht wissen muss.
Ich habe auch geärgert, dass Du nichts über deine Datei erzählst, sodass ich mich alles selber zusammenreimen muss.
Ich gehe davon aus, dass Du möchtest, dass alle Kennzahlen summiert werden, ausser die CAGR, die als Durchschnitt dargestellt werden sollen.

Dann Klicke auf dem Feld "Sum of CAGR", "Wertfeldeinstellung" und die Zusammenfassung von "Summe" auf "Mittelwert" ändern.

War's das? Wenn nicht, denk dran: die richtige Antwort bekommt man nur mit der richtigen Frage.

VG
Yal
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige