Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wenn Dann Bedingung?
16.07.2019 12:03:01
botfaehig
Hallo zusammen,
ich suche hier eine passende Formel, kann mir jemand weiterhelfen ?
steht in der Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/130927.xlsx
vielen Dank

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Unlogisch
16.07.2019 12:11:04
{Boris}
Hi,
warum ist Zeile 6 in Deiner Datei markiert? Nach Deiner Beschreibung müsste es Zeile 14 sein...?
VG, Boris
AW: Unlogisch
16.07.2019 12:12:26
Regina
Hi,
sollte so gehen:
=INDEX(A:A;VERGLEICH(MAX(C2:C14);C:C;0))
Ergebniszelle auf Datum formatieren.
gruß
Regina
AW: Unlogisch
16.07.2019 13:29:53
botfaehig
Danke Regina
es funktioniert!
AW: Wenn Dann Bedingung?
16.07.2019 12:13:08
Regina
sorry faslch eingehängt:
Hi,
sollte so gehen:
=INDEX(A:A;VERGLEICH(MAX(C2:C14);C:C;0))
Ergebniszelle auf Datum formatieren.
gruß
Regina
AW: Wenn Dann Bedingung?
16.07.2019 12:14:23
SF
Hola,
und schon wieder eine neue Frage ohne auf die alte Feedback zu geben....
Gruß,
steve1da
Anzeige
Eben, nicht feedback-fähiger Bot! Ignorieren! owT
16.07.2019 13:20:11
Luc:-?
:-?
AW: Wenn Dann Bedingung?
16.07.2019 13:28:35
botfaehig
Ja das funktioniert, Danke euch!
Feedback:
Liegt wahrscheinlich daran das ich Forum nicht zu Ende verstanden habe. !?
Wenn ich kein Kontrollkästchen aktiviert habe, dachte ich das es keiner mehr liest. Also das es nur offene Beiträge gelesen werden.
Ich bin wirklich sehr Dankbar dafür das Ihr alle so fleißig unterstütz usw. Wirklich vielen Dank.
Also bitte nicht ignorieren, habe niemanden was getan.
LG
Wir sind keine Bots und entscheiden selber ...
16.07.2019 14:53:09
Luc:-?
…darüber, ob wir etwas lesen oder nicht. Die Offen-Kennzeichnung dient in 1.Linie dem Frager*, seine Frage als offen zu kennzeichnen, wenn keine Lösung passt. Der StartBeitrag ist ohnehin offen, solange nicht geantwortet wurde. Über den Button NOCH OFFEN kann man sich gezielt nur solche Threads anzeigen lassen (wenn man nicht in Konkurrenz zu anderen Lösungen treten will).
* Mitunter macht das auch ein AWer, wenn er der Meinung ist, dass mit seinem Beitrag die Frage nicht oder nicht vollständig beantwortet wurde.
Luc :-?
Anzeige
Bot mit falschem Level, Deutsch und Logik (owT)
16.07.2019 16:26:33
EtoPHG

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige