Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 14:05:13
Cristián

Guten Tag zusammen, ich bitte um Ihre Hilfe.
Die Frage:
ist es möglich, dass der Inhalt einer 1. Zelle (mit nur einer Formel) nicht das Resultat einer 2. Zelle beeinflusst?
Sobald ich die Formel von Zelle 1 entferne, reagiert die Formel von Zelle 2 korrekt, aber die Formel in Zelle 1 muss bleiben.
Ist es also möglich, dass dieser negative Effekt der Formel in Zelle 1 auf irgendeiner Weise neutralisiert werden kann?
Besten Dank im Voraus!
Cristián

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 14:10:00
SF
Hola,
ja. Bezieh dich in der geheimen Formel von Zelle2 nicht auf die geheime Formel von Zelle1.
Gruß,
steve1da
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 14:16:26
Cristián
Hola steve1da,
danke für die rasche Rückmeldung!
Ich beziehe mich aber nicht auf eine Formel, sondern lediglich auf die Zelle im Allgemeinen, einfach als "R16"...
Gäbe es eine weitere Möglichkeit?
Danke.
Gruß
Cristián
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 14:20:52
SF
Hola,
geb doch mal Butter bei die Fische! Was steht in Zelle1 und welche ist das, was steht in Zelle2 und welche ist das und was soll genau passieren/nicht passieren.
Gruß,
steve1da
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 15:40:27
Cristián
Hola steve1da,
ich versuche schon zum xten Mal die Datei zu uploaden, aber diese wird unsichtbar, sobald ich sie zum Upload suche, auch wenn ich Sie zum Server uploaden möchte: ich erhalte keinen Zugang..
Irgend ein Tipp?
Danke.
Cristián
Anzeige
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 15:59:15
Cristián
www.herber.de hat die Verbindung abgelehnt.
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 16:00:51
Cristián
Alles beachtet, 15kb, Name = 1 Wort, etc.
AW: arbeitest Du evtl. mit einem Mac? ...
01.04.2020 16:40:29
neopa
Hallo Christian,
... dann zippe die Datei und stelle diese dann ein.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: arbeitest Du evtl. mit einem Mac? ...
01.04.2020 19:46:41
Cristián
...habe ich soeben versucht, keine Chance, von 2 verschiedenen PCs; es ist wie verhext..und ich
komme nicht zur Lösung des Problems.. :-/
AW: Einfluss Formel in Zelle
01.04.2020 19:43:48
Cristián
Nein, vom PC..

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige