einfach mal DANKE-sagen an die Helfer!!!!



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: einfach mal DANKE-sagen an die Helfer!!!!
von: Stefan F.
Geschrieben am: 17.04.2002 - 12:58:21

Mahlzeit!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal DANKE, DANKE, DANKE sagen, an alle Excel-Experten, die uns (insbesondere mir als VBA-Neuling) mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ich finde das wirklich spitze, dass ihr euch Zeit nehmt und die Mühe macht auf unsere Fragen zu antworten. Da macht es richtig Spaß sich vertiefend mit Excel zu beschäftigen und sich das Alltagsgeschäft durch die verschiedensten Kniffe und Hilfen etwas zu erleichtern.

Natürlich auch großen Dank an Hans, der diese einmalige Plattform anbietet und ebenfalls viel Zeit und Elan damit "verbratet".

Eines Tages werde ich bestimmt auch soweit sein und mein Wissen entsprechend weitergeben können.

In diesem Sinne einfach noch mal DANKE und frohes Exceln!!!

Viele Grüsse

Stefan Frank


nach oben   nach unten

DANKE fuer's DANKE
von: Volker Croll
Geschrieben am: 17.04.2002 - 13:23:22

Hallo Stefan, als einer der neben seinen Fragen auch versucht Antworten zu geben, freue ich mich sehr ueber Deinen Betrag. Leider geben viele der "Frager" nicht mal Bescheid, ob Ihr Problem durch einen Tipp geloest werden konnte. Das kostet die "Antworter" unheimlich viel Zeit, weil man immer wieder nachschaut, ob weitere Hilfe gewuenscht wird. Vielleicht verhilft Dein Beitrag zu mehr Rueckmeldungen. Dank & Gruss Volker

nach oben   nach unten

Re: DANKE fuer's DANKE
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 17.04.2002 - 20:28:02

Hallo, den Ausführungen von Volker möchte ich mich voll und ganz anschließen. Gruß´Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "einfach mal DANKE-sagen an die Helfer!!!!"